Aktiv Naturheilmittel Wolfgang Stickling c/o Felix Schmid

Aussteller

Aktiv Naturheilmittel Wolfgang Stickling c/o Felix Schmid

Leischengasse 1
CH-3714 Frutigen
Kanton Bern
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 31 508 70 68
Fax: +49 52 33 95 29 40
  • Halle 2.2 E027
  • Bärner Firma Bärner Firma

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Aktiv Naturheilmittel Wolfgang Stickling c/o Felix Schmid

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Unsere Firma Aktiv Naturheilmittel existiert bereits seit dem Jahr 1993. Gegründet wurde sie von Wolfgang Stickling in Steinheim (Nordrhein-Westfalen). In der Anfangszeit umfasste das Unternehmen gerade einmal zwei Mitarbeiter.

Bald nach der Gründung begann Wolfgang Stickling mit der Ausbildung zum Heilpraktiker. Das Hauptaugenmerk unseres Unternehmens lag zu Beginn ausschließlich auf der individuellen Beratung und auf dem Vertrieb auf Messen in ganz Deutschland.

 Im Laufe der Zeit wurde die Nachfrage nach den Naturheilmitteln immer größer und so erweiterte sich auch das Messegeschäft. Wolfgang Stickling entschied sich zu expandieren. Im Jahr 2007 umfasste das Unternehmen in Deutschland bereits 12 Mitarbeiter.

Noch im selben Jahr wurde Aktiv Naturheilmittel auch in Österreich gegründet. Wir waren nun also auch in der Alpenregion vertreten. Die dortige Geschäftsführung übernahm Wolfgangs Frau Eva Stickling.

Im Jahr 2008 entschieden wir uns für die Errichtung eines Online Shops auf der Webseite. Von nun an waren die Produkte von Aktiv Naturheilmittel also nicht mehr nur auf den Messen, sondern auch im Internet-Handel erhältlich.

Um den deutschsprachigen Markt komplett abzudecken, wurde die Firma 2014 auch in die Schweiz ausgeweitet. Mittlerweile sind über 20 Mitarbeiter in den drei Ländern für uns tätig.

Unser Grundgedanke und Antrieb war seit jeher den Kunden die Möglichkeit zu geben, gewisse Defizite mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen. Außerdem möchten wir mit unseren Produkten vorbeugend mehr Lebensqualität für jedermann schaffen.