Der Schlafspezialist Daniel Schärz

Aussteller

Der Schlafspezialist Daniel Schärz

Frutigenstrasse 46A
CH-3600 Thun
Kanton Bern
Schweiz

BEA 2020
  • Bärner Firma Bärner Firma

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Bitte wählen Sie das Bild "Flugzeug" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Der Schlafspezialist Daniel Schärz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich

Bitte wählen Sie das Bild "Stern" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Der Schlafspezialist Daniel Schärz

Daniel Schärz kennt sich mit harter körperlicher Arbeit aus. Als gelernter Maurer arbeitete er viele Jahre auf dem Bau. Gleichzeitig war er als Schwinger aktiv. Zu dieser Zeit verschwendete er keinen Gedanken an seinen Körper. Der hat ja einfach funktioniert.
Bis dieser mit einem Bandscheibenvorfall gegen seine Missachtung rebellierte. Jahrelange, wiederkehrende Rückenprobleme zwangen Daniel Schärz dazu, die angestrebte Karriere als Schwinger zu beenden und sich beruflich neu zu orientieren.

Das spickte ihn vorderhand aus seiner Komfortzone; und genau deswegen verbesserte er sein Selbst- und Körperbewusstsein. In seiner neuen Arbeit in einem qualifizierten Bettengeschäft lernte Daniel, wie wichtig das richtige Bett für die Gesundheit und Erholung ist.
Er wurde zum Besserschläfer, indem er sich für seinen Körper nun das richtige Bett aussuchte. Seine Rückenprobleme verschwanden. Dadurch angespornt, wollte er mehr über qualitativ guten Schlaf wissen. Er bildete sich weiter: rund um gesunden Schlaf und Schlafhygiene.

Dabei erkannte Daniel Schärz, wie wichtig auch ausreichende Bewegung und richtige Ernährung für einen guten Schlaf sind. So trieb er sich freudig Schweissperlen auf die Stirn, als er im sportlichen Bereich verschiedene Weiterbildungen absolvierte.
Er optimierte seine Kilos, als er sein neues Wissen als gelernter Ernährungsberater SPA gleich bei sich selber anwendete. All das katapultiere ihn regelrecht in eine neue Lebensqualität, die er sich für nun auch für seine Kunden wünscht.

Seit 2015 arbeitet Daniel Schärz selbstständig in seinem eigenen Bettengeschäft als Schlafspezialist, der sich durch Ausbildungen
- in Anatomie
- im Sport
- in der Ernährung
mit dem Einfluss von Regeneration und Erholung auf Psyche und Zellregeneration auskennt.

Bei Daniel Schärz bekommen Sie daher viel mehr als eine blosse Beratung zu Bettkasten, Lattenrost und Matratzen. Sie bekommen ebenfalls umfassende Empfehlungen sowie Tipps rund um den gesunden Schlaf.