Heidak AG

Aussteller

Heidak AG

Gerliswilstrasse 35
CH-6020 Emmenbrücke
Kanton Luzern
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Heidak AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die HEIDAK AG wurde 1975 gegründet. Der Firmenname HEIDAK entstand in klarer Verbindung zu Sinn und Zweck der Firma, nämlich HEIlung DAnk Kräutern! Der Gründer, Traugott Steger, hatte die Vision, Heilkräutermischungen zur Heilung vielfältiger Beschwerden im Beisein des Kunden einfacher und effizienter herzustellen. Damit dies möglich wurde, erarbeitete er ein System, das mit dem Begriff HEIDAK verbunden wird.

Eigene Produktion
2003 kaufte die Familie Steger die heutige SPAGYRIK Produktions AG in Burgdorf. Das Sortiment konnte dadurch ausgebaut und die HEIDAK-Heilmittelqualität durch verschiedene Neuerungen, wie z.B. Anbau von Schweizer Bio-Kräutern und schonendes Pflanzen-Nassschneide-Verfahren laufend optimiert werden.

Neue Wege beschreiten
Nicht nur in der Herstellung von Heilmitteln ging HEIDAK neue Wege, sondern auch beim Rezeptieren. 2002 brachte sie die innovative, von der Swissmedic anerkannte HEILOG-Rezeptursoftware auf den Markt. Diese umfasst Informationen von über 400 verschiedenen Naturheilmittel-Grundstoffen, was eine fast unbeschränkte Anzahl an individuellen Rezeptur-Möglichkeiten bietet.

Weiterdenken für die Zukunft
Die Firma HEIDAK hat sich einen Namen als innovative und kundennahe Naturheilmittelfirma geschaffen. Uns liegt viel daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Daher eruieren wir laufend Optimierungspotential unserer Produkt- und Dienstleistungsangebote und gehen dessen Umsetzung mit Elan und Begeisterung an. Die Kontinuität des HEIDAK-Familienunternehmens wird durch Eintritt der Nachfolge-Generation, Janna und Peter Steger, gewährleistet.
 
  • Social Media Links

Ansprechpartner

Weitere Einträge

Produktegruppen