Homöopharm AG

Aussteller

Homöopharm AG

Nordringstrasse 9
CH-4702 Oensingen
Kanton Solothurn
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Homöopharm AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

"Als beständiges, im Bereich der Komplementärmedizin tätiges Familienunternehmen setzen wir uns ein für Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Natur und das Wissen der Vergangenheit sind unser Vorbild. Sorgfältiger Umgang mit Ressourcen, Kunden und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir sind bestrebt danach, nicht nur Produkte anzubieten, sondern auch gemeinsam Lösungen zu finden."

"Ebenfalls nehmen wir die Anliegen unserer Kunden von Anfang an ernst und sehen dies als Chance uns zu verbessern und unsere Kundenbeziehung noch weiter zu stärken. Die Zusammenarbeit ist uns wichtig. Daher unser Leitspruch: 
 
"Voneinander lernen und zusammen wachsen."
 
Mit besten Grüssen
 
André Ackermann | Inhaber & GF
Christine Niggli-Ackermann | Finanzen & Personal
Andreas Ackermann | Bereichsverantwortung AnimalMed

Ansprechpartner

Weitere Einträge