Ilfis-Holzbau AG

Aussteller

Ilfis-Holzbau AG

Obermattweg 13
CH-3543 Emmenmatt
Kanton Bern
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 34 402 19 87
Fax: +41 34 402 80 19

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Ilfis-Holzbau AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Der Name ILFIS ist keltischen Ursprungs, also über 2000 Jahre alt und bezeichnet den Fluss der neben unserer alten Werkstatt vorbei fliesst. Im Jahre 1945 wurde diese Werkstatt von Ernst Bärtschi sen. und Ernst Bärtschi jun. erbaut. Nach den Kriegsjahren war die Kleintierzucht für viele Familien von grosser Bedeutung; konnte so doch fast jedermann selbst ein wenig Fleisch produzieren.

Die ILFIS-Kleintierhäuser erfreuten sich wegen ihrer Konstruktion (Elementbau) und wegen der tiergerechten Ausführung bald grosser Beliebtheit. Die Kundschaft kam bald aus der ganzen Schweiz.

Im Jahre 1989 konnte Herbert Bärtschi in dritter Generation den modernen, grosszügigen Neubau einweihen. Seit 2015 wird der Betrieb in der vierten Generation von Matthias Bärtschi geführt.

Als Kleinbetrieb setzen wir voll auf Qualität und Zufriedenheit der Kunden. Es ist unser Anliegen, ihnen nur das Allerbeste für ihre Kleintiere anzubieten. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für ihre Persönlichen Bedürfnisse.
Fast grenzenloses Angebot!

Unser Sortiment an Kleintierställen ist fast grenzenlos. Mehrere Tausend ILFIS-Ställe stehen in der ganzen Schweiz; einzelne in Deutschland, Frankreich, Österreich, Luxemburg, Lichtenstein und Italien.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Hühnerhäuser, Kaninchenställe, Kombinierte Ställe, Entenställe, Gänseställe, Entenbruthäuser, Hundehäuser, Taubenhäuser, Taubentürme, Volierenhäuser mit Volieren, Meerschweinchenställe, Zwergziegenställe, Mini-Pic-Ställe, Igelfressplätze, Mäuseställe, Schildkrötenhäuser, Chinchilla-Käfige und Bienenhäuser.