Jürg Hartmann Weinbau

Aussteller

Jürg Hartmann Weinbau

Deliebastrasse 8
CH-7208 Mallans
Kanton Graubünden
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Jürg Hartmann Weinbau

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Jürg Hartmann ist leidenschaftlicher Winzer mit Auslandserfahrung in Neuseeland. Seit 2001 führt er den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb, den er auf Weinbau umstellte. Er konntelaufend die Rebfläche vergrössern und mit verschiedenen Rebsorten erweitern.

Auf dem Betrieb wurde anfänglich mit Integrierter Pflanzenproduktion gearbeitet und 2018 ganz auf biologischen Anbau umgestellt. Nützlinge im Rebberg wie Bienen und Insekten werden gefördert.

Bei seinem Wein achtet Jürg Hartmann besonders darauf, dass die Traube nicht auf das Maximum verzerrt wird, sondern dass die Qualität und das Aroma stimmt. Er selbst sagt „Ich lass meinem Wein gerne Zeit und gehe nicht auf künstliche Hilfsmitteln ein“.

Ansprechpartner

Weitere Einträge

Produktegruppen