Paso Fino Horse Association Switzerland

Aussteller

Paso Fino Horse Association Switzerland

Wäckerschwend 90
CH-3476 Oschwand
Kanton Bern
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Paso Fino Horse Association Switzerland

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Videos

Ausstellerprofil

Paso Fino

Der Paso Fino wiederspiegelt sein spanisches Erbe: Ein elegantes, stolzes und anmutiges Erscheinungsbild. Er ist grazil, wendig, leichtrittig und athletisch, ohne extrem bemuskelt zu sein, strahlt er Kraft und Stärke aus. Sein ausgeprägtes, jedoch stets kontrollierbares Temperament, seine natürliche Gangveranlagung und sein aufmerksames, reaktionsbereites und williges Wesen, sein ausgeprägtes „Brio“ (eifrige Bereitwilligkeit kombiniert mit energischem Einsatz und ausdrucksvoller Präsentation, Leichtrittigkeit) machen den Paso Fino zu einem gesuchten und hervorragenden Freizeitpferd.
Die Paso Fino Horse Association Schweiz (PFHAS) dient der Verbreitung und der Bekanntmachung des Paso Finos in der Schweiz.
Wir möchten die Tradition des Paso Fino, wie sie in den Ursprungsländern Kolumbien und USA entwickelt und gepflegt wird, weitererhalten.

Produktegruppen