R&R Innovations GmbH

Aussteller

R&R Innovations GmbH

Im Quer 9
CH-5432 Neuenhof
Kanton Aargau
Schweiz

  • Halle 2.2 A021

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von R&R Innovations GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Unsere Geschichte

Avenwood ist ein Startup unter dem Deckmantel der R&R Innovations GmbH, welches ab 2014 unter der Führung von René Hoffmann kontinuierlich aufgebaut wurde. Tolle Produkte standen und stehen dabei immer im Vordergrund – immer in Kombination mit einem überzeugenden Kundenservice.
Während des Weihnachtsmarktes 2015 auf dem Zürcher Sechseläuten-Platz konnte sich avenwood überzeugend dem grossen Publikum stellen. Im Sommer 2016 folgte ein grosses Highlight: das erste eigene Büro in Spreitenbach AG.
Im Jahre 2017 wurde das gesamte Geschäft weiter ausgebaut. Als Offline-Aktivitäten wurden erstmals auch im Frühling Messen besucht und im Winter waren wir an verschiedenen Weihnachtsmärkten gleichzeitig vertreten.
Das Jahr 2018 stand im Fokus des Offline Wachstums: wieder einige Frühlingsmessen und eine sehr hohe Präsenz im Herbst/Winter sorgten für eine starke Kundenbindung. Meilensteine waren dabei das Eröffnen von 2 Pop up Stores (Mall of Switzerland & Shoppi Tivoli) sowie die Produktpalettenvergrösserung mit Holzuhren und Produkten im Bereich des Wireless Chargings.