Weingut Anjan Boner

Aussteller

Weingut Anjan Boner

Bothmarweg 5
CH-7208 Malans GR
Kanton Graubünden
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 79 348 25 17
Fax: +41 81 322 55 86
BEA 2020

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Weingut Anjan Boner

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Das Weingut Anjan Boner ist ein Familienunternehmen, in dem gegenwärtig zwei Generationen miteinander und nebeneinander beschäftigt sind. Seit mehreren Generationen befindet sich das Weingut in der Familie von Anjan Boner, die traditionell sehr eng mit der Rebe verbunden ist. Es werden im Ganzen 2 Hektaren Rebland bewirtschaftet, wovon zurzeit ungefähr 50 Aren einzig für das Weingut Anjan Boner genutzt werden. Der Lebensweg von Anjan Boner, dem jüngsten Spross der Weinbauernfamilie, schien schon sehr früh bestimmt zu sein: Bereits in jungen Jahren erkannte er seine Leidenschaft für die Reben und war fasziniert nicht nur von der Pflege, sondern auch von der Herstellung des Weines. Als er diesen Weg einschlug, war es ihm bewusst, dass es nicht einfach sein würde, im schweizerischen und bündnerischen Weinmarkt Fuss zu fassen. In der Bündner Herrschaft sind die meisten Weingüter bereits seit Generationen in der eigenen Weinproduktion tätig und sehr erfolgreich. Anjan Boner entschied sich dennoch dafür, seinen eigenen Wein mit persönlicher Note zu kreieren. Nach Abschluss des vierjährigen Lehrgangs an der „Höheren Bundeslehranstalt für Wein- und Obstbau“ in Klosterneuburg (Österreich) stand ihm nichts mehr im Wege, seinen Lebenstraum vom eigenen Weingut zu verwirklichen.

Ansprechpartner

Weitere Einträge