Les Amis - Weinhandlung

Exposant

Les Amis - Weinhandlung

U1 GmbH
Pourtalèsstrasse 77

CH-3074 Muri b. Bern
Canton de Berne
Suisse

  • Entreprise bernoise Entreprise bernoise

Contactez-nous

Vos coordonnées

Veuillez introduire votre prénom.
Veuillez indiquer votre nom de famille.
* requis

Votre demande

Veuillez saisir un message.
Veuillez sélectionner un destinataire.

Envoyer votre message

Votre demande a été envoyée avec succès.
Envoyer un autre message

Plan des halles

Veuillez choisir un stand.

Partager le lien

Recommander

Recommandation de Les Amis - Weinhandlung

Veuillez séparer les differentes adresses e-mail par une virgule. Les destinataires recevront le lien de la plateforme.

Veuillez indiquer une adresse e-mail correcte pour le destinataire.
Veuillez introduire une adresse E-mail valable.
Veuillez saisir un message.
* requis
Votre recommandation a été envoyée correctement.
Envoyer un autre e-mail.

Profil de l'exposant

Bei jeder Flasche Wein neu, wie schmeckt er wohl? Neue Erlebnisse, Gedanken, Bilder, Erinnerungen, ja ganze Geschichten werden abgefeuert…

Wenn wir drei vom Les Amis, Magnus Bearth, Lene Sitter und Michael Kropf zusammen an eine Weinmesse fahren oder Winzer besuchen, dann packt uns die Neugier: Was werden wir entdecken, welche Begegnungen werden wir erleben, welche Entdeckung erwartet uns dieses Mal? Viele Geschichten sind so über die Zeit zusammengekommen.

Vor über 20 Jahren hat sich Les Amis entschieden, Weine für den eigenen Betrieb direkt zu importieren. Schnell ist daraus eine Nachfrage aus unserem Umfeld und bald aus weiteren Kreisen entstanden. So haben wir unseren Weinhandel kontinuierlich ausgebaut.
 
Das Restaurant Les Amis Äussere Enge, die Tanzbar U1 und das La Wy sind auch Geschichte. Die Leidenschaft zum Wein, seiner Kultur und die Neugier über die Menschen dahinter sind uns geblieben. Mit Freude, Überzeugung und Lust führen wir den Weinhandel und unsere Bar weiter.

Wir verzichten auf ein teures Verkaufslokal und ein breites Marketing. So können wir die Margen unserer Weine tiefhalten und tolle, nicht alltägliche Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Und: wir suchen weiter, denn das Beste für uns ist nicht gut genug für Sie.
 

Groupes de produits